Hallo,
ich bin Mercan

Ich fotografiere, wie Du unschwer merken kannst. Das hat bei mir als ein Hobby angefangen und ist mein Beruf geworden, den ich liebe. Als Diplom-Biologin habe ich die Zusammenhänge und die Details in der Welt zu sehen gelernt. Jetzt mache ich das mit meiner Kamera.

Ein gutes Foto ist für mich ein Augenblick, der besonders ist. Wenn ich Dich porträtiere, dann möchte ich Dich ungestellt und ungezwungen sehen – gleichgültig, ob das im Rahmen eines großen Events ist, auf einer Bühne oder in einem privaten Umfeld. Mir ist wichtig, dass wir uns nicht in meinem Labor (Studio) treffen, sondern unter natürlichen Bedingungen, ob nun zu Hause, im Garten oder auf der Straße.

Mein Ziel ist es immer, ein einzigartiges, ein individuelles Foto zu machen, auf dem Deine Persönlichkeit zum Vorschein kommt.

Ich habe keine Angst vor Spontanität, mich reizt es, Deine Ideen auf Bildern zu verwirklichen. Ich möchte mit meinen Bildern Geschichten erzählen, die ohne Worte auskommen. Wie das aussieht? Klicke Dich doch einfach mal durch meine Galerie. Dort entdeckst Du auch meine Kunstfotografie. Wenn Dir diese Bilder gefallen oder wenn Du mit mir ein Shooting ausmachen möchtest, melde Dich bei mir.

M More Than Photography

📸 Mercan Fröhlich

www.mercan-fröhlich.de

#fineartphotography #morethan #morethanphotographers #ungestellt #fotografie #momentaufnahme #streetartphotography #streetphotography #mercanfroehlichmutluay #rome #italy #vatican #individuell
...

#photography @mercanfroehlichmutluay
#streetart #streetphotography #momentaufnahmen #ungestellt #naturelphotography #professional

INDIVIDUELLE Fotografie
📸Mercan Fröhlich
...

#selfportrait @mercanfroehlichmutluay #cuthair ...

#mercanfroehlichmutluay #streetphotography #streetphotography #urbanlife #italy #2014 #momentaufnahme #streetsstorytelling #streetdocumentary
📸Mercan Fröhlich

hallo@mercan-froehlich.de
...

#venedig #streetphotography #fineart #fineartphotography #2015 #mercanfroehlichmutluay
Foto Mercan Fröhlich

@mercanfroehlichmutluay
...